Saturday, February 9, 2013

Kruter Magie Und Vollmond

Kruter Magie Und Vollmond
Oh exact Laura, thank you for asking me....Ich habe ja ganz vergessen, dass manche von Euch wissen wollten, welche Kr"auter ich in meinen Zauber-Beutel packe..Denn f"ur die meisten Wicca's ist der Mond ja mehr als ein von Kratern "ubers"ater nat"urlicher Satellit, der die Erde umkreist.Er ist ein "Uberbringer von Omen und ein heiliges Mark des Naturkreislaufes von Leben, Tod und Wiedergeburt.TollkirscheAlle Zauber und Rituale, die etwas anziehen, sollten ausgef"uhrt werden wenn der Mond sich in einer zunehmenden Stage befindet.Und habt immer den Hexengrundsatz im Ged"achtnis, denn wenn du gegen die "Wicca Rede" verst"osst f"allt augenblicklich schlechtes Kismet auf dich zur"uck...Foto von gestern- optimaler Mond f"ur eine kleine Magie......Alle Kr"auter, welche mit der Mondmagie verkn"upft werden habe ich nat"urlich nicht bei mir, aber die bekanntesten:IngwerB"arenklauAnisHopfen, Fenchel, Lorbeer, Pfefferminze ( wird mit spiritueller Heilung verkn"upft)und nat"urlich meine richtigen Hexenkr"auter, die mit Magie verkn"upft werden:BilsenkrautErika JohanniskrautTollkirscheSchafgarbeFingerhutbis auf Erika, Johanniskraut und Schafgarbe sind alle anderen der Hexenkr"auter giftig, the same"VORSICHT"BilsenkrautUND WENN ES NIEMANDEN SCHADET, TU, WAS DU WILLST.Mit einem meiner Lieblingsvideos "uber grosse "Katzen", wundersch"oner Musik von Sly,verabschiede ich mich heute von dir-MIT W"uNSCHEN...SCH"oNHEIT UND KLUGHEIT UND G"uTE,FEINSINN UND ST"aRKE UND KRAFT,W"aRME UND GR"ossE UND MILDE,ZARTHEIT UND TIEFE UND MACHT. so wie die Wildkatzen im Viedeo-solange es sie noch gibt.Blessed beHexenessel

Credit: religion-events.blogspot.com